Tontermine

Wenn Sie uns live sehen wollen, besuchen Sie uns einfach auf einem unserer Konzerte, oder buchen Sie uns für Ihre Veranstaltung! Siehe Tonkontakt.

Kommende Konzerte

Leider stehen keine Konzerte an. Buchen Sie uns!

Vergangene Konzerte

Newsletterarchiv

Wo müssen wa denn nu hinkommen morjen???

2023-07-07 21:46

...stimmt, was ich vergessen hatte zu schreiben: die "Alte Garage" steht noch VOR ihrer offiziellen Eröffnung und darf daher noch nicht so richtig Werbung machen für diese überaus coole Location. Daher nehmt einfach folgenden Tipp mit auf den Weg:
Alte Garage bei GMaps

Euch erwartet übrigens eine bisher noch nie da gewesene internationale Besetzung des Tonvereins mit Menschen aus Kanada, Frankreich, Syrien, Potsdam und sogar Babelsberch! Es wird ein großer Spaß und Ihr solltet ihn Euch nicht entgehen lassen.

Am besten so ab 19:00 - 19:30 gemütlich eintrudeln und ab 20:00 geht dann die Party ab!!!

DABEISEINBEFEHL!

Bis morjen