tonverein.net Newsletter

2021-09-29 20:11

Hallo %name%,

Ja, so richtig viel Aktivität war in letzter Zeit leider nicht von uns zu hören – zugegeben.
Woran das wohl gelegen haben mag?!

Trotz allem waren wir nicht untätig.
Wie viele andere Musiker auch haben wir die stillgelegte Zeit genutzt, um unsere Musik im Studio zu konservieren und haben unser ERSTES ALBUM produziert!

Durch extreme Wartezeiten in den Presswerken wird es zwar erst am Anfang des nächsten Jahres erscheinen, aber wir wollten das hier schon mal ankündigen, dass es am Freitag, d. 1.10.2021 ab 21:00 in der Sendung „Blues Late Night“ auf https://www.som-factory.de/ ein Interview mit uns geben wird, in dem wir natürlich auch über dieses Album reden und ein paar Kostproben daraus zu hören sein werden.

Vielleicht hast Du ja Zeit zum Reinklicken...
Wir würden uns sehr freuen!

Dein Tonverein