Wir sind mal wieder im Radio Potsdam zu hören...

2021-02-18 20:10

Hallo, liebe Freunde des Tonvereins,

am Mittwoch, d. 10. März von 20:00 bis 22:00 sind wir mal wieder zu Gast im Radio Potsdam zu "Potsdam Rockt" mit René Christ.

Leider können wir nicht vollständig erscheinen, weil die Bedingungen im Studio zur Zeit nur 3 Besucher zulassen.
So werden Nico, Chrizz und der Kalle am Mikrofon sein und sicherlich wieder viel Spaß haben bei einer kurzweiligen Plauderei mit René.

Es gibt 4 unserer mittlerweile für die Plattenproduktion fertiggestellten Songs und - wie ja üblich in dieser Sendereihe - Musik, die sich die Bandmitglieder gewünscht haben.

Also: Am 10.3. das Dampfradio starten (oder so digital halt...), 89,2 "Radio Potsdam" reindrehen und Tonverein hören!
Läuft!

Jruß