Eine gute und eine schlechte Nachricht

2020-09-27 18:25

Liebe Freunde und Follower des Tonvereins,

wir fangen mal mit der schlechten Nachricht an:

auch unser traditionelles Kiez-Konzert im Kellermann wurde inzwischen aufgrund der Corona-Auflagen abgesagt.
Somit wird es voraussichtlich nur noch ein mal dieses Jahr für uns eine Gelegenheit geben, auf der Bühne zu stehen – nämlich in Sonjas Blueskneipe in Wolsdorf (Niedersachsen) am 24.10. (s.a. auf tonverein.net).

Aber die gute ist dafür umso guter:

Wir starten in Kürze zum ersten mal eine kommerzielle Veröffentlichung unseres im Sommer neu produzierten Songs „Vielleicht“!
Oliver Thomas war als Videoproduzent zu den Aufnahmen im Blockhaus dabei und wir konnten ihn mit seinem Label A&O RECORDS nun auch als Produzenten gewinnen.

Am 16.10.2020 ist es dann so weit – unser erstes record release! Wir sind gespannt. Wenn alles gut läuft, wird die Zusammenarbeit mit A&O Records noch Weiteres entstehen lassen... Dazu halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Zur Veröffentlichung des Videos zu diesem Song werden wir uns in Kürze noch einmal melden – schließlich brauchen wir da Eure Unterstützung bei der Verbreitung im Netz!!

Bis dahin – bleibt möglichst gesund und kommt gut in die neue Woche

Euer Tonverein