tonverein.net Newsletter

2019-07-07 21:37

Hallo %name%,

Nun ist es also bald so weit: am 27.7. findet wieder die ‬ Potsdamer Erlebnisnacht statt und diesmal (dank der großzügigen Unterstützung vom ‬Lakritzkontor) ist der Tonverein dabei!
Wir sind zwischen 22:00 und 23:00 Uhr auf der Bühne in der Jägerstraße zu sehen und hören.
Für diesen Anlass haben wir uns internationale Verstärkung eingeladen: Alex aus Kanada (Drums) und Nico aus Frankreich (E-Git.) werden den Tonverein-Sound deutlich in Richtung Rockband bewegen. Die Proben für dieses Projekt sind in vollem Gange (sicher auch der Grund, weshalb wir uns im ersten Halbjahr 2019 ein bisschen rar gemacht haben) – schließlich wollen wir ja ein schickes Konzert abliefern.

Wir freuen uns auf Dich!