Tontermine

Wenn Sie uns live sehen wollen, besuchen Sie uns einfach auf einem unserer Konzerte, oder buchen Sie uns für Ihre Veranstaltung! Siehe Tonkontakt.

Kommende Konzerte

Leider stehen keine Konzerte an. Buchen Sie uns!

Vergangene Konzerte

Newsletterarchiv

tonverein.net - neues Newslettersystem

2018-02-28 14:36

Hallo %name%,

heute gab es einen großen Umzug beim Tonverein Babelka. Die Website bekam einen neuen Unterbau. Und in diesem Zusammenhang wurde auch auf ein neues Newslettersystem umgestellt.

Wenn alles gut gegangen ist, sollten unter diesem Newsletter 2 Links angezeigt werden. Einer, um seine persönlichen Einstellungen vorznehmen, und einer um sich schnell und einfach auszutragen.

Ich hoffe, daß keine Probleme auftauchen. Falls doch, so bitte ich um Meldung bei mir ( admin@tonverein.net ).

Übrigens...
Ich habe schon durch die Blumen vernommen, daß im Mai ein Auftritt in Wiesenburg anberaumt ist, aber dazu gibts vermutlich noch einen gesonderten Newsletter.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine wunderschöne Woche, vielleicht sehen wir uns ja im Mai.

Jruß,
chris vom Tonverein Babelka